Monster Kopfhörer: Fussballstars mit Lederbemalung von Rodan

Monster Kopfhörer – individuell bemalte Lederbänder von Rodan

Fussballstars lieben Musik und mit Kopfhörern von Monster wird das zum Genuss. Rodan hat für die 20 bekanntesten Fussballer Europas nun die ledernen Bänder der neuen Monster-Kopfhörer bemalt, die auch bei der Berichterstattung zur Fussball-EM oft bewundert werden konnten. Die Motive wurden natürlich ganz individuell für jeden Spieler ausgesucht und in Handarbeit gemalt.

Das Set für Cristiano Ronaldo hat neben Bändern mit Metallapplikationen natürlich auch solche in den portusiesischen Landesfarben zu bieten, ebenso wie ein Lederband mit Ronaldo’s typischem CR7-Kürzel.

Und Arjen Robben macht sich einen Spass daraus, seinen Kopfhörer mit einem Band mit der Aufschrift “Die besten Käseköppe brauchen keine Haare” zu verzieren.

Rodan’s handbemalte Bänder für Monster-Kopfhörer – High Tech und individuelle Kunst am Kopf.

Kommentare geschlossen.