Micaela Schäfer: Kleid für Hollywood von Rodan

Micaela goes Hollywood

Wieder einmal hat Daniel Rodan für Micaela Schäfer das passende Kleid zum Mega Event Academy Awards Viewing Party anläßlich der Oscar Verleihung 2013 in Los Angeles entworfen und geschneidert. Das Kleid besteht aus Ledersternen (analog zu den Sternen vom  Walk of Fame). Von den über 2000 Sternen des Walk of fame durfte sich Micaela ihre Lieblingskünstler aussuchen.

In „exponierter Lage“ direkt unterhalb ihres Busens, findet sich mit Elton John auf einem Stern der Gastgeber wieder. Die Sterne, die sich teilweise abnehmen lassen (so kann aus dem langen Abendkleid ein kurzes Cocktailkleid werden), sollen zu  Gunsten der Elton John Aids Foundation versteigert werden.

Daniel Rodan, der schon Hollywoodstars wie Charlize Theron ausstatten durfte, ist gespannt, wie viele Sterne von dem Kleid übrigbleiben. Für den Fall, daß sich das Kleid völlig „in Luft“ auflöst, hat er noch ein weiteres spektakuläres Lederabendkleid für Micaela vorbereitet, welches mit dem Konterfei von Elton John im Popartstil handbemalt ist. Die Sterne wurden handbemalt von Susi Montoro und Benjamin Asprion.

Fotos: Agentur Baganz

Kommentare geschlossen.